Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
6. Mai 2009 3 06 /05 /Mai /2009 22:29
Die Franzosen kommen gerade... boah ich bin echt gespannt wie unsere Kueche danach aussieht. Ich sag nur so viel, ich habe gerade mit Israa die Kueche praepariert; dh wir haben alles alles alles was rumstand in Schraenke gepackt. Dh zB unser Kraeuterregal, wo auch Oel etc stand, alles weggeraeumt. Alles Geschirr in die Schraenke, alles Essen, was draussen stand. Wie bei Kindern... und genauso sind sie auch. Nachts naemlich, bzw spaet abends vor dem LRV, wenn alle betrunken sind, kommen die auf ziemlich tolle Ideen. Dadurch sind schon 2 Mikrowellen und ein Kuehlschrank zu Bruch gegangen und eben Unmengen an Essen oder anderen Dingen.

Ich hoffe, dass unserer Kueche heute nichts passiert, es ist naemlcih die erste und letzte(morgen fahren alle, das macht die Sache nicht gerade besser) Party in unserer Kueche von denen.... na mal schaun. Israa hat auf jeden Fall ziemlich Angst und ist ganz aufgeregt, das wird schon seinen Grund haben. Nebenbei sind vier der Franzosen letzte Woche aus ihrer Wg geflogen, weil sie sozial so unfaehig sind, dass ihre ehemaligen Mitbewohner es nicht mehr mit ihnen aushalten konnten; so wurden die vier in einzelne Haeuser aufgeteilt... ob das was hilft fuer die letzten zwei Wochen.

Naja, das Fussballspiel war ganz cool. Das tolle in England ist, dass man direkt am Feld sitzt und keine Absperrung dazwischen hat. Dh. der Ball faellt dann schon oefter mal in die Zuschauer und die duerfen ihn dann ihren Stars zureckwerfen. Man ist auch viel naeher am Geschehen, was mir auf jeden Fall besser gefaellt. Von Hooligans hat man nichts mitbekommen und auch die Schweinegrippe hat bisher noch niemand...



Uns geht es also nach wie vor gut. Marketing-Klausur ist auch ueberstanden und jetzt gibt es nur noch 2 Essays zu schreiben und das wars. Ausserdem habe ich mir heute asics Schuhe gekauft, die fuehlen sich super an und sind so guenstig hier! Ich sage lieber nicht das wievielte Paar Schuhe das war... Naja wir koennen ja nciht mehr lange diesen Shopping- Luxus geniessen.

Also ich werde mich dann mal schnellstens fertig machen, es geht bald ans Vortrinken und dann ins LRV... das 4.letzte mal oder auch das 2. oder 3. letzte, jenachdem wie oft wir noch gehen...

noch 10 Tage!
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare