Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
2. Mai 2009 6 02 /05 /Mai /2009 10:27
Seit Dienstag ist nicht sonderlich viel passiert... irgendwie war ich auch nicht sehr produktiv bzgl meiner Assignments, aber wird schon alles irgendwie klappen. Zumindest waren wir die Woche zweimal im LRV. Und heute gehts endlich auf unser Fussballspiel. Leider waren die Karten in Stoke schon wieder ausverkauft, so dass wir jetzt nach Manchester muessen; Manchester City allerdings, da die Karten fuer United zwischen 200 und 500 Euro kosten, voll krank.

Naja, wir werden dann tausende von Menschen auf einem Haufen treffen; mit Sicherheit hat irgendeiner davon auch schon die Schweinegrippe, schliesslich hat in Deutschland schon die erste Mensch zu Mensch Uebertragung stattgefunden. Wahrscheinlich ist dann das komplette Fussballstadion von der Schweinegrippe angesteckt und wir werden alle sofort sterben. Also vll war das meine letzte Nachricht!

 
Unser neues Lieblingsgetraenk, B52


Patrick mit der LRV- Security- Frau und das Mitternachtsspiel

 
zwei besonders schoene Outfits aus dem LRV

So ich werde mich jetzt wieder der Gitarre widmen, die mir Andre das Wochenende ueberlassen hat. Ich schaetze, dass ich diesmal nicht nur mein Klavier sondern auch ne Gitarre von der Deni mitnehmen werde...

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare