Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
1. April 2009 3 01 /04 /April /2009 03:22
Ich weiss es ist noch kein Sommer, aber der heutige Tag hat sich fast so angefuehlt. Es ist nicht nur waermer geworden, sondern es gab vor allem kaum Wind. Und spaet abends war es noch richtig warm draussen. Ausserdem wurde ja die Zeit umgestellt und so ist es jetzt wieder laenger hell.


Bilder von der Uni

Deshalb haben sich die Austauschstudenten gedacht in unserer letzten gemeinsamen Woche einen Gitarrenabend zu organisieren. Und genau von da komme ich gerade. Wir waren dann gleich wieder ca 30 Leute oder mehr, sassen draussen um einen Tisch rum und haben den Gitarrenspielern zugehoert. Ich liebe das, es war echt eine super Stimmung. Es fuehlt sich gerade alles so sehr nach Abschied an, weil Einige zu der Klausurphase nicht mehr hier her kommen und jetzt schon endgueltig abreisen... Dieses Gefuehl zwischen den Welten zu schweben ist komisch. Man ist an einem Ort, aber dabei mit den Gedanken schon ganz wo anders. So dass man sich garnicht richtig bewusst verabschiedet. Ich kann gerade garnicht glauben, dass ich in 28 Stunden oder so schon in Spanien bin...



Naja, dann geh ich mal schlafen
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare