Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
13. März 2009 5 13 /03 /März /2009 16:58
Diese Woche war an unserer Uni "Varsity". Das ist ein Sport-Wettkampf, den jede Uni einmal im Semester gegen ihre Partneruni hat. Die Sportarten waren zB Rugby, Fussball, Hockey, Basketball und viele andere. Da ich am Montag das erste mal hier im Hockeyunterricht war, habe ich bei dem Wettkampf ein bisschen bei den Hockeyfrauen zugeschaut. Alle Zuschauer und die Spieler natuerlich sowieso hatten Kleidung mit Unibeschriftung an. Es war ziemlich gute Stimmung, die sich dann abends auch aufs LRV uebertragen hat. Wir mussten diesmal ueber ne halbe Stunde fuer unsere Unidisko anstehen. Aber es hat sich natuerlich auf jeden Fall gelohnt.

Uns Deutsche hat "Varsity" etwas an die Sportfeste in der Schule erinnert, nur natuerlich mit Alkohol. Hockey ist ziemlich cool, vor allem auch das Team. Deswegen werde ich das solange ich noch hier bin regelmaessig machen.

So langsam bekommen wir all unsere Themenstellungen fuer unsere Projekte/Hausarbeiten. Wir schreiben naemlich nur in zwei Faechern eine Klausur, der Rest wird in Essays oder Aehnlichem abgegeben. Deswegen habe ich heute auch darauf verzichtet nach Stratford mitzufahren und widme mich mal wieder dem Programmieren. Aber dafuer haben wir naechstes Wochenende geplant auf ein Fussballspiel hier zu gehen. Ich hab mir sagen lassen, dass es hier leider garnicht so sehr Hooligans gibt, sondern, dass sie hauptsaechlich bei Auslandsspielen entstehen. Naja ich hoffe es wird trotzdem interessant.

Achja, nur weil ich nicht mehr ueber unsere Feueralarme berichte, heisst das nicht, dass es damit besser geworden ist. Wir haben immer noch durchschnittlich 3mal die Woche Feueralarm und ca 2 mal davon zwischen nachts um 11 und morgens um 5. Vorletztes Mal war es auch irgendwann nachts und ich bin im Bett liegen geblieben, was keinesfalls besser war, als rauszugehen. Das Geraeusch macht Einen krank. Achja wegen dieser Fee ist es nicht sehr gefaehrlich drin zu bleiben, die sind naemlich so suess und zaehlen draussen die Leute ab, ohne zu bedenken, dass einige nicht da sind/Besuch haben.
Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare